Skip to main content

Unser Team

Freundlich und kompetent

Mit der gründlichen Analyse und ganzheitlichen Betrachtung des Problems sowie  der Erstellung eines individuellen Therapiekonzeptes haben wir das Bestreben, Ihre körperliche Aktivität und Belastbarkeit schnell und zielgerichtet wiederherzustellen, zu erhalten und -wenn möglich- zu verbessern.

Dr. med. Tassilo, der zuletzt jahrelang als Oberarzt in einer großen Unfallklinik tätig war, hat durch seine Ausbildung in den verschiedenen Stationen in der Schweiz, in Berlin und Potsdam über die letzten 12 Jahre breite Erfahrungen auf dem Gebiet der konservativen und operativen Orthopädie und Unfallchirurgie sammeln können.

Marcel Moreno, der am 01.01.2023 die Nachfolge von Dr. med. Klaus Thierse im MVZ Orthopädie Frohnau übernommen hat, war zuvor als Oberarzt im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie klinisch tätig. Auch im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädie konnte er über die Jahre zuvor sowohl operativ als auch konservativ einen breiten Erfahrungsschatz sammeln. 
 
So werden Sie hier bei chronischen Beschwerden aber auch bei akut aufgetretenen Verletzungen optimal behandelt.

Unsere Ärzte

Fachkundig beraten

Dr. Med. Tassilo Böhm

Geboren und aufgewachsen in Berlin ist er seit jeher eng mit seiner Heimatstadt verbunden, so dass es ihn trotz diverser Auslandsaufenthalte doch immer wieder in die Hauptstadt zurückgeführt hat. Dort lebt er nun mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern im Süden Berlins. 

Marcel Moreno

Ebenfalls in der Haupstadt geboren, wohnt er im Herzen Berlins und kann sich dort nicht wegdenken. Inzwischen hat er in Frohnau auch beruflich sein Zuhause in der Metropole gefunden.